• Sag Hallo!


    @mariobl Linux ist Bananensoftware: sie reift beim “Kunden” ;)
    Willkommen, bei der fröhlichsten Linux-Community der Welt !

    [updates once a week] = [90% less problems]
    http://gofccyourself.com
    my-blog#k
    how to add system logs
    i3 GNOME

  • Den muss ich mir merken :D
    "Willkommen" auch von mir :P

  • Servus…
    aus dem Süden Deutschlands
    Ich hab Antergos jetzt mal probiert und muß sagen - Respekt!!
    Hab ja schon einiges in der Linux- Welt durch, aber so eine Distri hatte ich noch nie.
    Da merkt man erst was meine alte Kiste noch kann. Astreine Grafik, der Desktop sieht endlich mal “normal” aus und nicht so zerfleddert.
    Mit den kleineren Problemen des AUR kann man leben auch wenn ich mir anfangs gedacht habe “Was ist denn das?”. Bin echt begeistert!!!

  • @Franzisskuss ja da kann ich nur zustimmen, minimalistisch und elegant vorkonfiguriert, ohne unnötigen Ballast.
    Denn jeder hat seine eigenen Favoriten!

    Auch wenn es hier hauptsächlich auf Englisch zugeht, kann ich zumindest auch immer auf Deutsch helfen und erklären ;)

    [updates once a week] = [90% less problems]
    http://gofccyourself.com
    my-blog#k
    how to add system logs
    i3 GNOME

  • Grüsse aus Hannover von einer überzeugten Gnome3 und GTK3 Hasserin.
    Linuxuserin seit 2007.
    J.

sag1 hallo1 Posts 25Views 1673
Log in to reply