• Antergos 32-bit download funktioniert nicht

Der Download funktioniert nicht auf >> (2016) Antergos Live ISO 32bit >> Download
    Weiß jemand wo das ISO verfügbar ist ?

• You won’t be able to install… Maybe modifing the livecd (as some offline arch distros)

• Ich habe das getestet das i686 ISO läßt sich nicht installieren…
    Aber apricity hat installierbare i686 Medien:
    https://apricityos.com/download

archbased…

• Ich habe das getestet das i686 ISO läßt sich nicht installieren…
    @joekamprad: vielleicht weil es eine 32-Bit Hardware erwartet ?

Die Apricity Downloads i686 sind für 32-Bit Hardware gedacht ?

• i686 ist das 32 bit Linux imho…
    Ich habe das Antergos ISO versucht in einer virtuellen Maschine mit 32bit zu installieren…
    Ausserdem lässt sich auf ner 64bit 32bit installieren ;)

• @Anno69
    If you allow me to bother you again: It’s important to notice that not only Antergos ended it 32 bits support but arch is going to gradually end the support as well Phasing out i686 support

• @fernandomaroto: you don’t bother. I know that linux 32 bit support ends soon. My girlfriend 's 10 years old notebook needs a 32 bit OS.

Ich würde gern
    begreifen, warum auf linuxtracker.org ISOs verfügbar sind, die nicht funktionieren …
    wissen, wo ein funktionierendes 32-Bit Antergos verfügbar ist

• Da sich eine ganze Menge geändert hat seit dem das letzte 32bit Iso rausgekommen ist funktioniert es nicht mehr, cnchi wird ja erneuert beim Starten und die Pakete werden beim Installieren heruntergeladen…
    Linuxtracker ist unabhängig von Antergos…

Habe selbst noch vor einem Monat mit dem selben ISO einen alten Laptop mit Antergos installiert…

iso78 32-bit2 Posts 9Views 1594
Bloom Email Optin Plugin

Looks like your connection to Antergos Community Forum was lost, please wait while we try to reconnect.