• Update bricht ab


    Ich wollte ein Update machen, aber einige Pakete sind fehlerhaft. Die PGP Signaturen stimmen sicht

    (110/110) Überprüfe Paket-Integrität [#########################################] 100%
    Fehler: numix-icon-theme: signature from “Antergos Build Server (Automated Package Build System) [email protected]” is unknown trust
    :: Datei /var/cache/pacman/pkg/numix-icon-theme-0.r992.918d56f-1-any.pkg.tar.xz ist beschädigt (Ungültiges oder beschädigtes Paket (PGP-Signatur)).
    Soll die Datei entfernt werden? [J/n] n

    Ich habe auch schon alle Pakete gelöscht und das Update neu angeschmissen. Hilft aber nicht.

    Hat jemand Rat?

  • Ich nicht Deutsch sprechen. Aber die Antwort ist hier.

  • @Thomas-Gorzka said:

    …Hat jemand Rat?

    Did it help to solve the problem?

  • Yes, the Problem is solved.

    Thank you

update46 Posts 4Views 1333
Log in to reply