• Krusader startet nicht

Hallo Leute,
    ich habe Krusader 2.7.1-1 installiert und kann diesen als User nicht starten,
    weder mit Hilfe des Ikon noch auf der Konsole.
    Als root mit kdesu krusader auf der Konsole startet er.
    Hat jemand ne Ahnung was hier klemmt?
    Danke und Gruß
    fanifeey

• habe sie geprobierd von konsole to start ? wir habe eine berichten an de forum ?

• @fanifeey
    Bitte zeigen Sie die Ausgabe, wenn Sie sie bei konsole starten.

• Das ist die Anzeige beim Start in der Konsole:

[*]$ krusader
    20:49:41.783-debug default [email protected] # System icon theme: “breeze-dark”
    20:49:41.891-warning default [email protected] # QWidget::insertAction: Attempt to insert null action
    20:49:41.895-warning default [email protected] # QWidget::insertAction: Attempt to insert null action
    20:49:41.913-warning default [email protected] # Trying to convert empty KLocalizedString to QString.

Gruß

• @fanifeey said in Krusader startet nicht:

warning default [email protected] # Trying to convert empty KLocalizedString to QString

Kannst du ein anderes Icon-Theme ausprobieren?

• @fanifeey
    Welchen Desktop verwenden Sie? Krusader braucht vielleicht etwas von KDE. Ich habe jedoch Xfce und Krusader fängt einfach gut an.

• Hallo Leute,
    ich hatte Krusader wieder deinstalliert und gestern dann erneut installiert.
    Es geschehen manchmal Wunder und keiner weiß warum.
    Er startet wie gewünscht mit Klick auf das Symbol. Allerdings stand vorher als user = root und als Gruppe = root in den Eigenschaften des Symbols.
    Jetzt stehe stehe ich als user und als Gruppe = users.
    Damit hat sich das Tehma erledigt.
    Danke noch mal für die angebotene Hilfe.
    Gruß

• @fanifeey na wundervoll! wundersame Selbstheilung ;)

startet3 krusader2 Posts 8Views 177
Bloom Email Optin Plugin

Looks like your connection to Antergos Community Forum was lost, please wait while we try to reconnect.