• Problem mit Brackets.....


    Hallo,
    ich habe seit neuestem ein Problem mit dem Editor “Brackets”.
    Ich kann das Programm starten, jedoch noch ein paar Sekunden schliesst sich das Fenster einfach wieder…
    Wenn ich versuche das Programm im Terminal zu starten passiert genau das selbe, Fenster geht auf und gleich wieder zu.
    Habe mir gedacht es liegt vielleicht an der Installation, als ich jedoch jetzt mein Laptop neu aufgesetzt habe - genau das selbe Problem…
    Bin für jeden Tip dankbar…

  • @franzisskuss said in Problem mit Brackets.....:

    Brackets

    ist ein AUR BUILD also kein offizielles Paket … in den Kommentaren kann ich sehen das mehrere Nutzer probleme haben, und es mit flatpak installiert bekommen haben…

  • Installiert ist es ja…,
    Nur starten lässt es sich nicht…

  • das meine ich ja: aus den Kommentaren:
    Even with this new version, it builds successfully but when I execute brackets, it starts and then after displaying the main window it self-closes. I’ve tried with the brackets-bin version and same thing happens.

    Auch bei dieser neuen Version läßt sich das paket es erfolgreich erstellen, aber wenn ich es ausführe, wird es gestartet und nach dem Anzeigen des Hauptfensters wird es automatisch geschlossen. Ich habe es mit der binary-Version versucht und es passiert dasselbe

  • Sorry, das habe ich überlesen…
    Na ja, ist auch nicht soooo wichtig, arbeite ich weiterhin mit Bluegriffon, gefällt mir langsam eh besser… 😁

brackets2 Posts 5Views 171
Bloom Email Optin Plugin

Looks like your connection to Antergos Community Forum was lost, please wait while we try to reconnect.